Leistungen

Für Erhalt oder Wiederherstellung Ihrer Gesundheit versorgt Sie Ihre Hausarztpraxis an der Kreuzkirche, Neustadt (Dosse), Praxisinhaber Fabian Reimer, mit den folgenden Leistungen.

Symbolbild Labor

Labor

Im Bereich Labor bietet Ihre Hausarztpraxis an der Kreuzkirche folgende Leistungen:

• Blutentnahmen
  • Allergietests (Pricktest, RAST)
  • HbA1c (Langzeit-Zucker-Messung)
  • INR (Einstellung und Messung)
Symbolbild Vorsorge

Vorsorge

Zwischen 18 und 34 Jahren bieten wir einmalig die Gesundheitsvorsorgeuntersuchung, Check-up genannt, in unserer Praxis an.

Ab dem 35. Lebensjahr kann diese Untersuchung zusammen mit dem Hautkrebsscreening alle drei Jahre durchgeführt werden. Um eine bessere Planbarkeit zu ermöglichen, ist es notwendig vorher einen Termin bei uns zu vereinbaren. Eine Blutentnahme wird mindestens zwei Tage vor diesem Termin in unserem Labor erfolgen.

Symbolbild Herz

Herz

Im Bereich Herz bietet die Hausarztpraxis an der Kreuzkirche folgende Leistungen an:

• Ruhe-EKG
  • 24-h-Blutdruck-messungen
  • Spirometrie
Symbolbild Lunge

DMP

Desease-Management-Programm

• KHK
  • Diabetes Mellitus Typ 2
  • COPD
  • Asthma
Symbolbild Wunde

Wunden, Eingriffe

Im Bereich Wunden und Eingriffe bietet die Hausarztpraxis an der Kreuzkirche folgende Leistungen:

• Kleinchirurgische Eingriffe
  • Wundversorgung
Symbolbild Hirn

Hausbesuche

Sollten Sie nicht in der Lage sein in der Praxis zu erscheinen, ist ein Besuch bei Ihnen zu Hause selbstverständlich möglich.

Eine Anmeldung zum Hausbesuch sollte telefonisch erfolgen, um im Voraus die Dringlichkeit der Konsultation klären zu können.