Eine gute Nachricht für die Region: In Neustadt (Dosse) ist das „Praxissterben“ gestoppt. Dr. Jörg Reimer tritt beruflich kürzer und übergibt seine Hausarztpraxis offiziell an den jüngeren Kollegen und Sohn, Facharzt Fabian Reimer.

Aus diesem Anlass lädt die Hausarztpraxis an der Kreuzkirche Vertreter der Presse bei Kaffee und Gebäck zu einem Foto- und Gesprächstermin ein:

• am Mittwoch, 11. August, um 12.30 Uhr,
  • Kirchplatz 9a, 16845 Neustadt/Dosse.

Anwesend sind die beiden Ärzte und – falls fürs Foto gewünscht – gern anfangs auch das Praxisteam.

Wir stellen erst das Übergabe-Foto, anschließend haben Redakteure Zeit fürs Gespräch.

Warum trotz der Nachfolgeregelung weiterer ärztlicher Einstellungsbedarf besteht, welche Alltagsprobleme offenbar kaum lösbar scheinen, wie sich Pandemie und Impfpraxis auswirken, all dies können Ihnen die beiden Ärzte, auch im Generationenvergleich, gern kritisch erläutern.

Hausarztpraxis Reimer

Pressekontakt:

Andreas Hahm-Gerling, Webmuli Agentur, Schulstr. 2, 16845 Lögow
Tel.: 033974 708 158, +491735395237 (mobil)